Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Nissan Patrol - Pelikan Ehringshausen 74/11

Der Nissan Patrol 3.0 TDI war das erste eigene Einsatzfahrzeug der DLRG Ehringshausen.

Mit seinen 5 Sitzplätzen und der hohen Geländegängigkeit war er besonders geeignet, um auch an weniger gut ausgebauten Slipanlagen oder ganz ohne Slipanlage Boote zu Wasser zu lassen.

Das Fahrzeug wurde 2002 gebraucht und bereits als Einsatzfahrzeug ausgebaut erworben.

Im Jahr 2005 wurde das Fahrzeug durch einen Nissan L200 (Pickup) ersetzt, der durch seine Bauweise als Pickup bei ähnlicher Geländegängigkeit und ebenfalls 5 Sitzplätzen durch die Ladefläche mit Aufbau mehr Stauraum für das zu transportierende Einsatzmaterial bot.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.