Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Weihnachtsduft auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht: 04.12.2022
Autor: Hanna Elisa Huttel

15 Mitarbeitende der DLRG Ehringshausen stimmen sich auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt auf die Adventszeit ein.

Der Jugendvorstand der DLRG Ehringshausen hat die Mitarbeitenden am Samstag, den 03.12.22 auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt eingeladen. Los ging es um 15 Uhr mit dem Zug ab Ehringshausen. Nach gut einer Stunde Zugfahrt, erreichte man das hell erleuchtete Frankfurt und machte sich via S-Bahn auf den Weg zum Weihnachtsmarkt auf der Frankfurter Zeil.
Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, spendierte der Jugendvorstand, als Dankeschön für die Mühe und das Engagement der Mitarbeitenden im Jahr 2022, einige Heißgetränke. Neben gemütlichen Gesprächen wurde sich ebenfalls mit frisch gegrillten Bratwürstchen oder dem traditionellen Langos verköstigt. Auch die heiß begehrten Schokofrüchte durften unter den Teilnehmenden natürlich nicht fehlen.
Anschließend wurden sich die vielfältigen Stände angeschaut sowie der große und hell leuchtende Weihnachtsbaum auf dem Frankfurter Römer-Platz bestaunt.
Zurück in Ehringshausen wurde der Abend mit vielen Weihnachtsliedern gemütlich im Bistro des Haverhill-Schwimmbades ausgeklungen.

Datei(en)

20221203_163055226_iOS.heic(1078.04)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.