Ortsgruppenjugendtag 2022 der DLRG Ehringshausen

Veröffentlicht: 01.02.2022

Am Donnerstag, den 20.01.2022 fand der diesjährige Ortsgruppenjugendtag für alle jugendlichen Mitglieder der DLRG Ehringshausen statt. Der Jugendvorstand begrüßte alle Anwesenden, bevor sich diese in eine Anwesenheitsliste eintrugen und der alljährliche Ortsgruppenjugendtag endlich starten konnte.
Zu Beginn wurde die Beschlussfähigkeit des Ortsgruppenjugendtages geprüft und genehmigt. Anschließend trug der Jugendvorstand den anwesenden Jugendlichen einen Rückblick auf das Jahr 2021 und den Ausblick für das Jahr 2022 vor. Darunter fiel, dass man für die Mitglieder im anstehenden Jahr 2022 sowohl ein abenteuerreiches Zelten, eine Brauereibesichtigung und eine Fahrt in ein Freizeitbad organisieren möchte. Zudem sollen auch unsere Jüngsten im Verein nicht zu kurz kommen, weshalb man für diese einen kreativen Bastelnachmittag und einen Garagenabend mit Outdoorspielen geplant hat.
Des Weiteren wurden der Haushaltsplan für das vergangene Jahr 2021 und das nun anstehende Jahr 2022 vorgestellt und ein neuer Kassenprüfer gewählt.
Zum Abschluss wurde unsere Jugendvorsitzende Sophia Weigel von dem jetzig bestehendem  Jugendvorstand verabschiedet, denn Sophia hat beschlossen, ihr Amt als Jugendvorsitzende zum 31.12.21 niederzulegen. Somit bedankte man sich mit einem gebürtigen und individuellen Geschenk für ihre achtjährige Mitarbeit im Jugendvorstand.
Wir wünschen Ihr für ihren privaten als auch beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.