Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Jede Menge Spiel und Spaß

Veröffentlicht: 18.06.2023
Autor: Hanna Elisa Huttel

25 Mitglieder der DLRG Ehringshausen trafen sich bei bestem Wetter mit jeder Menge Action

Am 17.06 fand an der DLRG Unterkunft in der Industriestraße mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie 5 Helferinnen und Helfern ein abwechslungsreicher Spielenachmittag statt.
Ob Wikinger Schach, Riesenmikado oder einen hohen Jengaturm bauen - Die Kinder probierten sich in verschiedenen Outdoorspielen aus und zockten unsere Helfenden ab. 
Sehr beliebt war auch wieder in diesem Jahr das Pie-Face-Duell, bei welchem die Kinder einige Portionen Sahne ins Gesicht bekamen. 
Da von oben die heiße Sonne strahlte, gab es zum Abkühlen eine Wasserschlacht mit Wasserbomben und Wasserpistolen, sodass keine Kleidung trocken blieb. Um sich nach diesem aufregenden Nachmittag zu stärken, gab es von der Jugend zum Abschluss noch ein leckeres Eis spendiert.

Insgesamt war der Spielenachmittag ein gelungener Nachmittag mit viel Action, Spiel und Spaß.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.