Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Fleißige Helfer in der Weihnachtswerkstatt

Veröffentlicht: 19.11.2023
Autor: Hanna Elisa Huttel

Am 18.11.23 haben sich 20 Kinder im Bistro des Haverhill-Schwimmbades auf Weihnachten eingestimmt. 
An sechs verschiedenen Stationen konnten die Kinder kreativ werden, indem sie Schneekugeln herstellten, Makrameeanhänger knoteten, Flaschenlichter anmalten sowie Weihnachtssterne, Kränze und Weihnachtskarten gestalteten. 
Für die gemütliche Weihnachtsstimmung durften Kinderpunsch, Lebkuchen und Spekulatius natürlich nicht fehlen, die während dem fleißigen Basteln ausreichend vernascht wurden. Schließlich ing ein kreativer, spaßiger und erfolgreicher Nachmittag zu Ende. 
Alles, was in der Weihnachtswerkstatt gebastelt wurde, wird bei dem diesjährigen Weihnachtsdorf der DLRG Ehringshausen für Mitglieder und deren Familien im Dezember gegen Spende verkauft. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.