Erster gemeinsamer Garagenabend der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 10.05.2019
Autor: Justin Fehst

Schweißtreibende Gesellschaftsspiele und anregende Musik sorgen für beste Stimmung

Am Freitag, den 10.05.2019, fand um 19 Uhr der erste Garagenabend der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen an der Unterkunft in der Industriestraße statt.

Zahlreich erschienen aktive Schwimmerinnen und Schwimmer ab 12 Jahren.

Für gute Stimmung und viel Spaß sorgten Gesellschaftsspiele und Musik. Gespielt wurde unter anderem „Twister“, „bopit“, „Activity“ und vieles mehr.

Auch die Übungsleiter kamen nicht daran vorbei, sich auf der Twistermatte zu verknoten, sodass die Schwimmerinnen und Schwimmer auch mal zusehen konnten, wie ihre Trainerinnen und Trainer ins Schwitzen gerieten.

Nach einem gemeinsamen Pizzaessen gab es noch ein Highlight.

Es wurden die Urkunden der Sprechfunkunterweisung übergeben sowie zudem zwei abgeschlossene Basisausbildungsurkunden.

Der nächste Garagenabend findet am 14.06.2019 um 19 Uhr an unserer Unterkunft statt.