Ein Abend voller Spiele

Veröffentlicht: 22.07.2022

35 Kinder und 10 Mitarbeitende der DLRG Ehringshausen trafen sich, um sich in die Sommerferien zu spielen

Am Donnerstag, den 21.07.22 fand an der Unterkunft der DLRG Ehringshausen in der Industriestraße ein Spieleabend für Mitglieder statt.
Da das Schwimmbad schon vor dem Start der Ferien geschlossen hatte und die letzte Trainingsstunde vor den Ferien somit ausgefallen ist, machten sich 45 Mitglieder auf den Weg zu dem von der DLRG Jugend organisiertem Alternativprogramm.
Unter anderem bei Spielen wie Twister, Looping Louie, Wikinger Schach, Riesenmikado oder dem Jengaturm konnten die Kinder und Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen. Am beliebtesten war das Pie Face Duell, bei welchem die ein oder andere Portion Sahne im Gesicht der Teilnehmenden landete. Bei den heißen Temperaturen durfte natürlich keine Abkühlung durch jede Menge erfrischendes Eis fehlen, welches in wenigen Minuten von allen gemeinsam aufgegessen war.
Die Mitarbeitenden ließen den Abend mit dem neuen Grill, welcher durch die Aktion „Scheine für Vereine“ von Rewe angeschafft werden konnte, ausklingen.
Es war ein sehr spaßiger und schöner Abend für alle Teilnehmenden.

Die DLRG Ehringshausen dankt allen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.