sonstige

Die DLRG Ehringshausen e.V. bewandert die Grenzen der Ehringshäuser Gemeinde

Veröffentlicht: 29.12.2023

Am 28.12.2023 starteten 30 Mitglieder der DLRG Ehringshausen e.V. zum Grenzgang. Nach einer anfänglichen Stärkung der Teilnehmer begab man sich vom Haverhillbad aus in die Landschaft Ehringshausens, um die Grenzen der Gemeinde zu bewandern. Nach einer Wanderung über Daubhausen und Greifenthal nach Katzenfurt erreichte man nach ca. 2,5 Stunden Fußmarsch das Feuerwehrhaus der Freiwilligen-Feuerwehr Ehringshausen-West. Dort wurden die Wanderer mit gegrillten Bratwürstchen und heißen sowie kalten Getränken versorgt und durften einen Blick hinter die Kulissen des Feuerwehrhauses erhaschen.
Der gelungene Grenzgang wurde im Bistro des Haverhillbades beendet.