Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Die DLRG Ehringshausen e. V. läutet den Herbst ein

Veröffentlicht: 15.10.2023
Autor: Hanna Elisa Huttel

Am 14.10.2023 veranstaltete die DLRG Ehringshausen e. V. an der Unterkunft ein Kürbisschnitzen für klein und groß. Bei bestem sonnigen Herbstwetter trafen sich 35 Teilnehmende, darunter Kinder, Eltern und Helfende, um kreativ zu werden und gruselige Halloween-Kürbisse zu schnitzen. Der Phantasie waren dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Dies bewies sich, da viele gruselige, lustige und vor allem einzigartige Kürbisse entstanden.
Nach knapp zwei Stunden Spaß, Malen, Aushüllen, Ausschnitzen und guter Laune ging ein kreativer und herbstlicher Nachmittag zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.