„Auf die Plätze – fertig – los!“

Veröffentlicht: 15.04.2022

12 Mitglieder der DLRG Ehringshausen treten bei einer Spielolympiade gegeneinander an

Am Donnerstag, den 14.04.22 hat an der Unterkunft der DLRG Ehringshausen in der Industriestraße eine Spielolympiade für unsere Mitglieder stattgefunden.
Zu Beginn wurden aus den 12 motivierten Teilnehmern vier Teams mit jeweils drei Teammitgliedern gebildet. Diese sind bei 10 verschiedenen Stationen gegeneinander angetreten.
Sowohl beim Fußballbowling oder Pantomime spielen als auch beim Bauen eines Turmes aus Eierkartons oder beim Schubkarrenrennen konnten die Gruppen ihr Können zeigen. Dabei war aber nicht immer nur der Kopf gefragt, denn auch die körperliche Fitness galt es zu beweisen.
Nach knapp einundhalb Stunden konnte ein klarer Gewinner festgestellt werden. Der Einsatz von jedem Teilnehmenden wurde abschließend bei einer Siegerehrung gewürdigt. Neben süßen Leckereien für alle, wurden die Gewinner mit einem extra Preis, dem Spiel „Double“ in einer wasserfesten Variante für das Schwimmbad, belohnt.
Anschließend ließ man den Abend bei einer Pizza und kühlen Getränken gemütlich ausklingen.