Onlineanmeldung zu Veranstaltungen der DLRG Ehringshausen

Veranstaltungen

Auf dieser Seite finden sich alle Lehrgänge und Veranstaltungen der DLRG Ehringshausen, zu denen man sich online anmelden kann.

Aus technischen Gründen können hier lediglich Veranstaltungen angezeigt werden, deren Veranstalter die DLRG Ortsgruppe Ehringshausen ist. Onlineanmeldungen zu Veranstaltungen anderer Gliederungen können jeweils über die Seite der entsprechenden Gliederung vorgenommen werden.

Schwimmkurs 2023_2 (Nr.: 2023-0003)

Für alle Nichtschwimmer zum Erwerb des Seepferdchens

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Kinder, die noch nicht schwimmen können und in unserem Kurs das Seepferdchen erlangen möchten.

Inhalt

Mit dieser Anmeldung können Sie Ihr Kind zum unserem Schwimmkurs anmelden, der voraussichtlich im Herbst 2023 beginnen wird. Den offiziellen Starttermin werden Sie ca. 6 Wochen vor Beginn erfahren.
Unsere Schwimmkurse dauern in der Regeln 18 Wochen und umfassen die folgenden Inhalte:

- Wassergewöhnung
- Wasserbewältigung
- Erwerb des Abzeichens "Seepferdchen"

Vor Kursbeginn werden Sie nochmals detailliertere Informationen zugesendet bekommen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.

Die Kursgebühr beträgt zur Zeit 95,00 EUR und wird kurz vor Schwimmkursbeginn eingefordert.
Es ist generell nicht auszuschließen, dass sich die Gebühr bis zum Start des Schwimmkurses ändert. Es besteht also keine Gewähr.

Ortsgruppe Ehringshausen
Verwalter
DLRG Ortsgruppe Ehringshausen (Kontakt)
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 95,00 € für EUR (Die Kursgebühr beträgt 95,00 EUR und wird kurz vor Schwimmkursbeginn eingefordert.)