Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Weihnachtliches Plätzchenbacken der DLRG-Jugend

Veröffentlicht: 01.12.2018
Autor: Justin Fehst

20 Kinder backen und basteln mit Eifer zum ersten Advent

In der Weihnachtsbäckerei der DLRG-Jugend gab es am 01. Dezember eine riesengroße Kleckerei. Aber das war so gewollt! Im Schwimmbadbistro backten 20 Kinder leckere Plätzchen und hatten hierbei einen enormen Spaß. In den Pausen während des Backens galt es zudem eine Bastelecke aufzusuchen, in der süße Tannenbäume und Schneemänner gebastelt werden konnten. Zum Schluss durften die schön verzierten Plätzchen natürlich auch noch probiert und in den selbst bemalten Tütchen mit nach Hause genommen werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den zahlreichen Helfern.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.