Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Von Bowling- und Christbaumkugeln

Veröffentlicht: 07.12.2019
Autor: Justin Fehst

DLRG-Jugend aktiv unterwegs im weihnachtlichen Wetzlar

Mitte Dezember stand traditionell die Fahrt der DLRG-Jugend Ehringshausen auf einen Weihnachtsmarkt an.

In den letzten Jahren wurden viele Weihnachtsmärkte, vor allem im Rhein-Main-Gebiet wie Wiesbaden oder Frankfurt besucht. In diesem Jahr ging es in die heimische Region. Ausgesucht hatte man sich den Wetzlarer Weihnachtsmarkt, der unterhalb des Doms traditionsgemäß seinen Platz hat. Das festliche Flair ließ die anwesenden 19 Aktiven in weihnachtliche Stimmung kommen.

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes ging es allerdings sportlich her. Es wurde das Können im Bowling getestet. Ob Strike, Spare oder mit wenig Glück auch mal in die „Rinne“, die Teilnehmer gaben alles, um sich auch außerhalb des Schwimmbeckens sportlich zu messen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.