Meisterschaften

Vereinsmeisterschaften der DLRG Ehringshausen

Veröffentlicht: 31.10.2016
Autor: Christian Kaiser

Auf die Plätze, fertig, los – hieß es am 13.11.2016 im Haverhillbad in Ehringshausen. Die DLRG Ortsgruppe Ehringshausen veranstaltete die alljährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen. Die Teilnehmer, unterteilt in verschiedene Altersklassen, mussten verschiedene Disziplinen bewältigen, wie beispielsweise Retten einer Puppe, Hindernistauchen oder Durchführen einer kombinierten Übung mit Anschwimmen, Tauchen und Retten. Insgesamt stellten sich 37 Teilnehmer/Innen dem Wettkampf in verschiedenen Altersklassen.

Die ersten Plätze erzielten: Burak Duru, Lea Podstara, Paul Huttel, Flora Esch, Luis Panzer, Berfin Kilic, Justin Leinweber, Carina Huttel, Anna Lena Huttel, Clara Will und Christian Wörner.

Die jeweils ersten Drei einer Altersklasse durften sich im Anschluss noch über Bronze-, Silber- oder Goldmedaillen freuen. Wir bedanken uns auch bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei den Eltern für die Kuchenspenden.