Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Meisterschaften, sonstige

Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 23.11.2014
Autor: Jan-Niklas Keiner

[jnk] Am Sonntag, den 23. November, fanden sich knapp 50 motivierte Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Schwimmbad ein. Nach der Möglichkeit zum Aufwärmen und einer Begrüßung mit der Erläuterung der Disziplinen startete der erste Lauf um 14 Uhr. Während der gesamten Zeit gab es im Vorraum und im Bistro die Möglichkeit, sich bei leckerem Kuchen und Getränken zu stärken, was vor allem während der Pause reichlich genutzt wurde. Bei zahlreichen spannenden und knappen Zieleinläufen kam natürlich auch der Spaß, vor allem in der letzten Disziplin Pferdchen, nicht zu kurz. Zum Abschluss gab es zur Siegerehrung für jeden Teilnehmer eine Urkunde sowie Medaillen für die jeweiligen 3 Bestplatzierten der Altersklassen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und auch bei der Gemeinde Ehringshausen, welche uns ihr Schwimmbad zur Verfügung gestellt hat, bedanken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.