Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

sonstige

Straßenfest

Veröffentlicht: 02.08.2014
Autor: Jan-Niklas Keiner

Am 02.08.2014 fand in der Bahnhofstraße in Ehringshausen das traditionelle Straßenfest statt. Die DLRG OG Ehringshausen nutzte diesen Anlaß, um gleichzeitig ihr neues Einsatzfahrzeug zu präsentieren und den Ehringshäuser Bürgern vorzustellen. Interessierte Besucher konnten sich direkt vor Ort über die Einsatzmöglichkeiten, die Technik und Ausstattung sowie die Funktionen des neuen neunsitzigen Fahrzeuges ein Bild machen. Auch das Finanzierungskonzept der Ortsgruppe wurde vorgestellt und insbesondere darauf verwiesen, dass das Fahrzeug vollständig aus Eigenmitteln finanziert worden ist. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ehringshausen wurde das Fahrzeug ausgestellt neben weiteren Einsatzfahrzeugen. Für die kleinen Besucher gab es zudem Luftballons und Wasserbälle. Die erwachsenen Besucher konnten sich daneben auch noch über die Veranstaltungen und Aktivitäten der OGE informieren und sich die neueste Ausgabe der Zeitschrift „Lebensretter“ mitnehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.