sonstige

Poolparty an der DLRG Unterkunft

Veröffentlicht: 07.08.2015
Autor: Jan-Niklas Keiner

Herrliches Wetter, Sonnenschein und Temperaturen über 30°C! Diese perfekten Voraussetzungen nutzen rund 20 Mitglieder der DLRG OG Ehringshausen für eine spontane Poolparty an der DLRG Unterkunft in der Industriestraße.

[AL] Bereits am 06.08.2015 wurde der Pool aufgebaut und getestet, so dass einer spontanen Poolparty am Freitag, dem 07.08.2015 nichts mehr im Wege stand. Bei wunderschönem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen feierten rund 20 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen eine Poolparty an der Unterkunft. Für die großen und kleinen Wasserretter war diese Veranstaltung eine willkommene Abwechslung in der trainingsfreien Zeit während der Sommerferien.