Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Osterbasteln 2019

Veröffentlicht: 06.04.2019
Autor: Jan-Niklas Keiner

Am Samstag, den 06.04.2019, fand wieder einmal unser traditionelles Osterbasteln im Bistro des Haverhillbades in Ehringshausen statt. 22 Kinder im Alter zwischen fünf und zehn Jahren hatten jede Menge Spaß beim Bemalen von Tontöpfen und dem Basteln von Schmetterlingen. 

Die bunt bemalten Töpfe wurden nach dem Trocken noch mit Watte und Kressesamen befüllt, um dort bereits in einiger Zeit Kresse ernten zu können. Während alle fleißig am Basteln waren, versteckte der Osterhase draußen Geschenke für alle Kinder. Natürlich kam bei dem schönen Wetter auch das Toben auf der Wiese vor dem Schwimmbad nicht zu kurz. 

Nach drei Stunden voller Spaß und farbenprächtiger Handwerkerei wurden die Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt. Dabei konnten diese staunend feststellen, welche Künstler in ihren Kindern steckten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.