sonstige

Grenzgang und Weihnachtsfeier

Veröffentlicht: 15.12.2018
Autor: Jan-Niklas Keiner

Bei eisigen Temperaturen starteten am 15.12.2018 die Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen zum Grenzgang mit anschließender Weihnachtsfeier. Ca. 20 Teilnehmer machten sich gegen 16 Uhr an der DLRG Unterkunft in Ehringshausen auf den Weg. Nach einer kurzen Rast am Haverhill Bad ging es weiter. Im Anschluss an die Wanderung wurde das Ziel Sportlerheim in Kölschhausen erreicht, wo bereits einige andere Mitglieder auf die erschöpften Wanderer warteten. Hier begann der zweite Teil der Veranstaltung: Die Weihnachtsfeier. Nach einer kurzen Ansprache durch den Vorsitzenden Alexander Lehmann fand der Abend bei einem leckeren Buffet und warmen und kalten Getränken einen guten Abschluss.