Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Fahrt ins Jump House nach Dietzenbach

Veröffentlicht: 06.05.2018
Autor: Justin Fehst

Am Sonntag, den 06. Mai 2018, machten sich 11 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen auf den Weg nach Dietzenbach, um sich dort einmal richtig zu verausgaben. Die Fahrt ging in eine Trampolinhalle. Dort konnten wir eine Stunde lang kleine Tricks auf dem Trampolin erproben. Des Weiteren haben wir versucht, auf dem Trampolin Basketball zu spielen. Während die einen noch an ihren Tricks feilten oder ein paar Körbe warfen, erkundeten die anderen schon einmal den Sprungturm der Trampolinhalle. Von diesem Sprungturm aus konnten alle aus ca. 3 Metern Höhe auf einen weichen Untergrund springen. Nachdem man gemeinschaftlich eine Stunde in der Trampolinhalle verbracht hatte, stärkte man sich vor der Heimreise mit einem leckeren Eis.
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, bei der vor allem der Spaß im Vordergrund stand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.