DLRG & Friends Party 2018

Veröffentlicht: 29.09.2018

Für amüsante Stunden sorgte am 29.09.2018 die DLRG & Friends Party auf der Grillhütte in Dillheim. Um 20 Uhr ging es dann los. Nicht nur Speisen und Getränke vollendeten einen unterhaltsamen Abend, sondern auch gute Musik und ein gemütliches Lagerfeuer, bei welchen die Anwesenden zu guten Gesprächen sowie zum Tanz aufgelegt waren.

Die ehemaligen Vorstandsmitglieder wurden mit vielen netten Worten verabschiedet und man bedankte sich für deren langjährige Vorstandstätigkeit.

Neben den Ehringshäuser-DLRGlern kamen auch viele Schwimmfreunde, welche sehr viel gute Laune mitbrachten, aus den umliegenden Ortsgruppen zur Feier. So war die DLRG & Friends Party mit ca. 50 Leuten ein voller Erfolg.