Der Nikolaus muss umplanen

Veröffentlicht: 19.12.2019
Autor: Justin Fehst

DLRG-Jugend feiert Weihnachten im Schwimmbadfoyer

Vergangenen Donnerstag war der Nikolaus ursprünglich in das Haverhill-Schwimmbad Ehringshausen bestellt. Alle Maßnahmen für eine außergewöhnliche Wasserlandung des Schlittens samt Rentieren waren vorbereitet.

Kurzfristig musste, aufgrund des in der Nacht zuvor aufgetretenen Stromausfalles und einer damit verbundenen Störung im Schwimmbad, umgeplant werden. Denn das Schwimmbad blieb leider geschlossen. Im Schwimmbadbistro und dem Foyer des Bades, was zuvor noch weihnachtlich geschmückt worden war, kam dennoch der Nikolaus und brachte Geschenke für die anwesenden knapp 50 Schwimmkinder. Dabei wurden Lieder gesungen, Spiele gespielt und Süßigkeiten genascht.