Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Ausflug in die Gießener Escape Rooms

Veröffentlicht: 10.11.2018
Autor: Justin Fehst

Aktive der DLRG Ehringshausen versuchen, sich im Rätselraten zu beweisen

Am vergangenen Samstag machten sich 16 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Ehringshausen auf nach Gießen und besuchten dort eine Escape Room Anlage. In den von uns besuchten Escape Rooms mussten unterschiedliche Rätsel binnen 55 Minuten von einer Gruppe gelöst werden, um das Ziel des Spiels zu erreichen: Den Raum zu verlassen.

Während die eine Gruppe Jack the Ripper dicht auf den Fersen war, versuchte die andere Gruppe den Winter aus der Serie „Game of Thrones“ aufzuhalten. Beide Gruppen kamen stolz als Gewinner aus den Räumen heraus, da sie alle Rätsel hatten erfolgreich lösen können. Nachdem man sich infolge ausgiebig über die Erlebnisse und Erfolge in den Räumen ausgetauscht hatte, ging es wieder zurück nach Hause.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.